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KGSt®-FORUM 2017

 

 

 

FAQ

  • Passwort vergessen: Was tun?
    Ist Ihre Anmeldung fehlgeschlagen, erscheint eine neue Login-Seite. Hier finden Sie die Funktion "Passwort vergessen". Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf diesen Link und folgen Sie den Hinweisen zum Erhalt eines neuen Passworts.
  • Anmeldung zum KGSt®-FORUM 2017: Muss ich registrierter Nutzer sein?
    Ja. Falls Sie noch kein registrierter Nutzer sind, registrieren Sie sich zunächst am KGSt®-Portal. Anschließend können Sie sich zum KGSt®-FORUM 2017 anmelden.
  • "Anmeldung für Dritte": Was bedeutet das?
    Sie können nicht nur sich selbst, sondern auch andere Personen zum KGSt®-FORUM 2017 anmelden, z. B. Ihren Vorgesetzten. Wenn Ihre Kommune Mitglied bei der KGSt ist, zahlen Sie nur einen Teilnahmebeitrag und können so viele Mitarbeiter für das KGSt®-FORUM 2017 anmelden, wie Sie möchten.
  • Anmeldung für mich und meine Kollegen: Müssen alle gemeinsam buchen, oder sind spätere Buchungen möglich?
    Jeder kann sich einzeln anmelden. Der erste Teilnehmer einer Verwaltung bucht seine Teilnahme über das KGSt®-Portal und erhält eine Bestätigungsmail mit den Gesamtkosten für die Verwaltung. Wenn sich weitere Kollegen später ebenfalls mit ihrer dienstlichen E-Mail-Adresse anmelden, werden sie anhand der Mailadrasse automatisch der bereits angemeldeten Verwaltung zugeordnet. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit einem Gesamtbetrag von 0 Euro bzw. maximal den Betrag für den KGSt®-Abend von 39 Euro.
  • Eröffnungsveranstaltung, KGSt®-Abend und Kassel-Abend: Muss ich mich hierfür gleich bei der ersten Buchung anmelden?
    Ja,  melden Sie sich bitte gleich bei Ihrer ersten Buchung für alle Veranstaltungen an, auch für die Eröffnungsveranstaltung, den KGSt®-Abend und den Kassel-Abend.
  • Wie kann ich meine gebuchten Veranstaltungen ändern?
    Falls Sie nachträglich eine Veranstaltung ändern oder löschen möchten, teilen Sie uns Ihre Änderungen zeitnah per E-Mail mit: forum@kgst.de.
  • Kann ich die Buchung stornieren? Gibt es eine Frist?
    Bis zum 30. Juni 2017 können Sie Ihre Anmeldung stornieren. Bei später eingehenden Stornierungen wird der volle Teilnahmebeitrag fällig. Diese Regelungen gelten nicht, wenn eine Ersatzteilnehmerin oder ein  Ersatzteilnehmer benannt wird.
  • Wann wird mein Teilnahmebetrag in Rechung gestellt?
    Ihr Teilnahmebetrag wird nach dem KGSt®-FORUM 2017 in Rechnung gestellt. Die Rechnungen für den KGSt®-Abend versenden wir ca. vier Wochen vor dem KGSt®-FORUM 2017.
  • Wann erhalte ich die Tagungsunterlagen?
    Die Tagungsunterlagen für das KGSt®-FORUM 2017 versenden wir im August 2017.
  • Wann ist die KGSt®-App verfügbar?
    Die KGSt®-FORUMS-App stellen wir ab dem 01. August 2017 zur Verfügung.
  • Ich gelange bei der Buchung nicht weiter zum nächsten Tag: Was tun?
    Wenn Sie Ihre Veranstaltungen für einen Tag auswählen, beachten Sie bitte, dass in jedem Zeitblock eine Veranstaltung gewählt werden muss oder Sie klicken am Ende des Blocks auf "Keine Veranstaltung". Erst dann können Sie die Buchung fortsetzen.
  • Wo kann ich meine Buchung einsehen?
    Sie können Ihre Buchung unter "Meine KGSt" in "Meine Veranstaltungen" einsehen und ab dem 01.  August 2017 in der KGSt®-FORUMS-App.
  • Erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail für meine Anmeldung?
    Ja, Sie erhalten eine Bestätigungsmail, nachdem Sie im Warenkorb "Buchung abschließen" ausgewählt haben.
  • Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten: War meine Buchung erfolgreich?
    Nein, wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, ist Ihre Anmeldung nicht bei uns angekommen. Schließen Sie bitte nach der Auswahl Ihrer Veranstaltungen und Ablage im "Warenkorb" Ihre Buchung ab. Dafür kicken Sie unten rechts den Button "Buchung abschließen".
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Bildnachweis: Header-Grafik © Markus Wortmann