Webcontent-Anzeige

Finden Sie (noch) die passenden Bewerberinnen und Bewerber?

Beitrag von KGSt-Referentin Kathrin Seiter in der Novemberausgabe der Fachzeitschrift Innovative Verwaltung

Personal professionell auswählen – dieses Ziel hat jede kommunale Verwaltung. Doch wie kann das gelingen, wenn es immer weniger potenzielle Kandidatinnen und Kandidaten gibt?

Ein an strategischen Zielen ausgerichteter Prozess, der die digitalen Möglichkeiten nutzt und die Bewerberinnen und Bewerber nicht aus den Augen verliert, kann die Lösung sein.

Abonnentinnen und Abonnenten des KGSt®-Journals, die sich auf der Homepage der Innovativen Verwaltung kostenfrei registrieren, können den Beitrag bis zum 6. Dezember 2019 unter diesem Link herunterladen: www.springerprofessional.de/finden-sie-noch-die-passenden-bewerberinnen-und-bewerber/17395594

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis Megafon – Aktuelles © Zerbor Fotolia.com