Webcontent-Anzeige

Führen auf Distanz

Keynote bei der Stadt Köln

Die erste digitale Keynote zum Thema "Führen auf Distanz" in Köln konnten alle Mitarbeitenden live im Intranet verfolgen.

Was heißt "gute Führung" in der aktuellen Zeit, in der vieles auf den Kopf gestellt zu sein scheint? Und welche Anforderungen und Erwartungen gibt es eigentlich an Führungskräfte, wenn ein Großteil der Kolleginnen und Kollegen von zu Hause aus arbeitet?

Gute Führung ist auch möglich, wenn die gewohnten kurzen Wege und die zwischenmenschlichen Kontakte plötzlich fehlen! Wie das gelingen kann, hat Dr. Rainer Heinz, Leiter des Referats für Strategische Steuerung der Stadt Köln, in seiner rund 20-minütigen Keynote verraten.

Er ist überzeugt, dass Führen auf Distanz gar nicht so anders sein muss, als wir zunächst denken. Neugierig geworden? Dann sehen Sie sich die Keynote (Video) und die begleitende Präsentation an!

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis Megafon – Aktuelles © Zerbor Adobe.Stock