Webcontent-Anzeige

Führung weiter gedacht – wie Coachingansätze den Führungsalltag unterstützen können

Nachlese zu einem Führungskräfte-Seminar

 Teilnehmende des Führungskräfte-Seminars

Das erste Seminar mit diesem Thema fand am 27. und 28. April 2022 in Hagen statt. Und gleich waren mehr Teilnehmende als Angemeldete vor Ort.

Die beiden Tage waren sehr geprägt von Übungen des eigenen Ausprobierens, gemeinsamen Reflektionen und dem wertvollen Austausch von schwierigen Führungssituationen. Egal ob große Kommune oder kleine Kommune: es kommt auf die Führungspersönlichkeiten an, damit Führung gelingt. Das Innehalten und Reflektieren war immer mit einer Prise von "liebevoll kritisch mit sich sein" versehen. Am Ende waren alle Teilnehmenden mit hilfreichen Tipps für den Alltag versorgt.

Wir planen auf jeden Fall zwei weitere Termine für das Jahr 2023. Anmeldungen sind willkommen.

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis: Megafon – Aktuelles © Zerbor Adobe.Stock