Webcontent-Anzeige

Seminare & Kongresse

Wir über uns

Wir, das Team des Geschäftsbereichs Seminare & Kongresse, sind Verhandlungspartnerinnen und -partner, Organisierende, Zuständige für Koordination, Motivation, Raumplanung und Regieplanung, Fachkundige für Videokonferenzen und Tontechnik, Logistikerinnen und Logistiker, Aufbauhelfende, die Köpfe hinter den Kulissen und noch so viel mehr!

 Gruppenfoto Geschäftsbereich Seminare & Kongresse

Unsere täglichen Herausforderungen sind vielfältig und gleichen an manchen Tagen dem Gefühl von Achterbahn-Fahrten. Alle Fäden in den Händen zu halten und den Überblick zu bewahren zählen zu unseren herausragendsten Fähigkeiten.

Auch wenn mal Not am Mann (oder Frau) ist, so packt das gesamte Team gerne mit an und hilft, die Veranstaltung auf Erfolgskurs zu halten.

Bei uns wird viel gelacht, gelebt, mitgefiebert und mitgefühlt. Wir sind mit Herzblut und Leidenschaft bei der Sache und streben dabei alle dem gleichen Ziel entgegen: Einer erfolgreichen Veranstaltung für alle Beteiligten.

Unser vielfältiges Veranstaltungsportfolio finden Sie unter Veranstaltungen.

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis: Training © Gesina Ottner Adobe.Stock