Webcontent-Anzeige

Mitarbeiterempfehlungsprogramm der Stadtverwaltung Schorndorf

"Neue Kolleginnen und Kollegen für uns, eine Prämie für Sie!"

In Zeiten des Fachkräftemangels geht die Stadt Schorndorf neue Wege. Mit einem Flyer wendet sie sich direkt an ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – um Unterstützung bei der Nachbesetzung vakanter Stellen zu erhalten.

 Flyer: Mitarbeiterempfehlungsprogramm der Stadt Schorndorf

Im internen Mitarbeiterempfehlungsprogramm der Stadt Schorndorf können Beschäftigte Personen empfehlen, die gut ins Team passen würden und die Verwaltung auf diese Weise bei der Nachbesetzung offener Stellen unterstützen. Die Empfehlungen können bis zum Bewerbungsschluss per E-Mail an die Stadtverwaltung geschickt werden.

Das Engagement lohnt sich in jedem Fall, denn für die Mitarbeiterempfehlungen gibt es attraktive Prämien. Bei Empfehlungen, die zur Einstellung der empfohlenen Person führen, erhalten die Beschäftigten einen Betrag in Höhe von 300 oder 400 Euro. Auch Mitarbeiterempfehlungen, bei denen die Person geeignet, aber nicht zum Zuge gekommen ist, werden belohnt: mit einem Gutschein in Höhe von 40 Euro.

Der Flyer zum Mitarbeiterempfehlungsprogramm steht zum Download zur Verfügung.

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis: Megafon – Aktuelles © Zerbor Adobe.Stock