Webcontent-Anzeige

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied werden? Dann stellen Sie gerne einen Mitgliedsantrag. 

Sie sind Mitarbeiterin oder Mitarbeiter eines KGSt®-Mitglieds und haben sich als Nutzer am KGSt®-Portal registriert? Trotzdem können Sie auch nach dem Login nicht alle Leistungen nutzen? Dann stellen Sie bitte einen Zugehörigkeitsantrag zu diesem KGSt®-Mitglied.

So stellen Sie einen Mitgliedsantrag

Wenn Sie Mitglied der KGSt werden wollen, registrieren Sie sich bitte zuerst als Nutzer am KGSt®-Portal. Nach dem Login können Sie einen Mitgliedsantrag ausfüllen und an uns senden.

Wir melden uns nach der Prüfung Ihres Antrags bei Ihnen.

So beantragen Sie die Zugehörigkeit

Sie sind am KGSt®-Portal registriert und angemeldet, doch Sie können nicht alle Leistungen nutzen?

Dann prüfen Sie bitte zuerst im Mitgliedsverzeichnis, ob Ihre Verwaltung Mitglied der KGSt ist.

Ist dies der Fall und wurde Ihre E-Mail-Adresse trotzdem nicht automatisch Ihrer Verwaltung zugeordnet, dann rufen Sie im Mitgliedsverzeichnis unter „INFO“ die Details zum Mitglied auf. Wählen Sie unten auf der Seite die Schaltfläche „Zugehörigkeit zu diesem Mitglied beantragen“ aus.

Wir benachrichtigen Sie innerhalb weniger Tage über die Zuordnung. Als KGSt®-Mitglied können Sie das Portal uneingeschränkt nutzen.