Webcontent-Anzeige

KGSt®-FORUM 2017

 

 

Mitgliederversammlung

Die KGSt®-Mitgliederversammlung 2017 findet im Rahmen des KGSt®-FORUMS statt:
am Dienstag, den 19. September 2017, um 16.30 Uhr.

 Zahlreiche KGSt®- ieder nahmen an der Mitgliederversammlung 2014 teil und nutzten ihr Stimmrecht. Zahlreiche KGSt®-Mitglieder nahmen an der Mitgliederversammlung 2014 teil und nutzten ihr Stimmrecht.

Die Einladungen zur Mitgliederversammlung wurden im Mai 2017 per Post an die Verwaltungschefinnen und Verwaltungschefs der KGSt®-Mitgliedsstädte, -gemeinden und -kreise und der korrespondierenden KGSt®-Mitglieder verschickt.

Die KGSt®-Mitgliederversammlung ist das oberste Organ unseres Verbandes. Sie wählt den Verwaltungsrat und nimmt die Berichte des KGSt®-Vorstands entgegen – unter anderem auch über die wirtschaftliche Entwicklung der KGSt. Zudem berichtet KGSt-Vorstand Rainer Christian Beutel in der Mitgliederversammlung über die Arbeit der KGSt. Auch stellt er die mittelfristige Arbeitsplanung und die kommunalen Zukunftsthemen vor, denen sich die KGSt mit ihrer Arbeit in den nächsten Jahren widmen wird.

Wichtige Information zur Raumänderung:
Die KGSt®-Mitgliederversammlung 2017 wird – anders als bisher mitgeteilt – im Festsaal stattfinden.

Webcontent-Anzeige

Hinweis

Die Teilnahme an der Mitgliederversammlung ist kostenfrei. Auch Mitglieder, die nicht zum KGSt®-FORUM angemeldet sind, können dabei sein.


Webcontent-Anzeige
Bildnachweis: Header-Grafik © Markus Wortmann