Webcontent-Anzeige

Neu im Team

Laura-Elena Diehl wechselt zur KGSt

Vom beschaulichen Bad Honnef nach Köln: Dieser Schritt fiel unserer neuen Kollegin Laura-Elena Diehl (28) ganz und gar nicht schwer. Genau genommen war diese Entscheidung schon gefallen und die ideale Wohnung bereits gefunden, bevor auch der berufliche Wechsel folgte.

Für Laura-Elena Diehl kam die Stellenanzeige der KGSt genau zum richtigen Zeitpunkt. Gesucht wurde eine Assistentin für den KGSt®-Programmbereich Organisations- und Informationsmanagement. Ihre fachlichen und persönlichen Voraussetzungen passten perfekt zum Stellenprofil und kurze Zeit später war die Entscheidung auf beiden Seiten gefallen: Seit März 2019 gehört Laura-Elena Diehl nun fest zum KGSt®-Team.

Unsere Kollegin ist gelernte Industriekauffrau. In den letzten Jahren arbeitete sie als Verwaltungsfachangestellte bei den Gemeindewerken Neunkirchen-Seelscheid. Dort übernahm sie unterschiedliche Aufgaben, unter anderem in der Kundenbetreuung, im Bereich der Flüchtlingsunterbringung bis hin zur Buchhaltung. Schon seit dieser Zeit ist ihr die KGSt ein Begriff.

Mit Organisationstalent, gutem technischen Know-how, Herzlichkeit und vielem mehr wird sie uns und dabei vor allem den Programmbereich Organisations- und Informationsmanagement bereichern. Zudem ist sie eine absolute Teamplayerin und auch in dieser Hinsicht bei der KGSt gut aufgehoben.

In ihrer Freizeit kann es ihr manchmal nicht schnell genug gehen. Dann erkundet sie mit ihrem Rennrad und viel Mut die Straßen in und um Köln und manchmal sogar noch etwas weiter. Alternativ trifft man die Musikbegeisterte aber auch auf Festivals, Konzerten oder sonstigen musikalischen Events.

Doch ganz sicher ist: Ab sofort erreichen Sie Laura-Elena Diehl von Montag bis Freitag bei uns in der KGSt. Wir freuen uns sehr!

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis: Megafon - Aktuelles © Zerbor www.fotolia.com