Webcontent-Anzeige

Neues aus dem Gutachterausschuss
Organisations-und Informationsmanagement

Wolfgang Berger wird neuer Erster Beigeordneter der Stadt Bergheim

Wolfgang Berger

Die Kreisstadt Bergheim in NRW ist in der kommunalen Welt unter anderem durch den KGSt®-Report "Stadt Bergheim – IT-Lösungen aus der Cloud" bekannt. Doch auch in anderen Bereichen entwickelt Bergheim immer wieder neue Lösungen und geht kreative Wege, um aktuellen und zukünftigen Herausforderungen der Stadtgestaltung zu begegnen.

Viele Impulse und Ideen kommen dabei von Wolfgang Berger, der die Bergheimer Stadtverwaltung bereits seit 1981 kennt, zurzeit noch in der Funktion des Dezernenten für Personal, Organisation und Informationsmanagement. Das wird sich ab dem 01.01.2018 ändern: jüngst wurde er zum neuen Ersten Beigeordneten gewählt.

Auch in der KGSt ist er kein unbekanntes Gesicht. Er bringt sich zu unterschiedlichen Themen in Berichtsprojekte ein (im Moment zum Thema Sportstättenmanagement) und ist Mitglied in unserem Gutachterausschuss Organisations- und Informationsmanagement.

Wir freuen uns sehr, dass Wolfgang Berger zum neuen Beigeordneten gewählt wurde und wünschen ihm für die neuen Aufgaben viel Erfolg! Die Wahl ist für unseren "waschechten Bergheimer" Höhepunkt seiner Laufbahn bei der Stadtverwaltung.

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis: Megafon - Aktuelles © Zerbor www.fotolia.com