Webcontent-Anzeige

Professionelles Coaching in der Verwaltung

KGSt®-Webinar

"Nichts ist so gut, wie die eigene Lösung", unter diesem Motto und Titel stellten in unserem Format "Wissen um 2" im November 2020 Heiko Willmann aus dem Kreis Pinneberg und Astrid Mehrfeld aus Baden-Baden ganz unterschiedliche Perspektiven mit ihren jeweiligen Rahmenbedingungen vor.

Auf der Grundlage des KGSt®-Berichts Professionelles Coaching in der Verwaltung. Vom Anlass zur Lösung (4/2018) ging es im Wechselspiel um die konkrete Ausgestaltung und Einführung von Coaching. Neu dabei: Astrid Mehrfeld konnte von ihren Erfahrungen mit digitalen Formaten berichten und neugierig darauf machen.

Auch bei diesem so persönlichen Personalentwicklungs-Instrument, scheint eine digitale Umsetzung durchaus machbar. Also: Einfach mal machen. So kann individuelle Unterstützung in außergewöhnlichen Zeiten aussehen.

Wer das KGSt®-Webinar verpasst hat, kann sowohl die Präsentationen als auch – bis zu drei Monate nach der Ausstrahlung – die Aufzeichnung in unserem Portal abrufen.

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis: Megafon – Aktuelles © Zerbor Adobe.Stock