Webcontent-Anzeige

Strategie: Warum es sich lohnt, es einfach zu machen

Am 13. und 14. Januar 2020 traf sich die KGSt®-Arbeitsgruppe "Strategieentwicklung in digitalen Zeiten" zur dritten Sitzung in der Stadtbibliothek Hamm. Das Besondere an dem Treffen: Es waren auch Kolleginnen und Kollegen aus einem interdisziplinär besetzten internen Zirkel der KGSt eingeladen.

 Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Arbeitsgruppensitzung in Hamm. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Arbeitsgruppensitzung in Hamm.

Ziel der gemeinsamen Diskussion war der Abgleich von unterschiedlichen Sichtweisen. Darauf aufbauend wollen wir Empfehlungen geben, die für unsere Mitglieder alltagsrelevant sind. Wir haben viel gerungen, waren zeitweise orientierungslos, sind am Ende aber kraftvoll und mit guten Ideen auseinandergegangen.

Im Rahmen der KGSt®-Strategieoffensive werden wir Ihnen weitere Arbeitshilfen zur Verfügung stellen. Außerdem schreiben wir an einem Papier, das Schritte für verändertes Vorgehen in der Strategieentwicklung aufzeigt.

Tipps und Hilfestellung erhalten Sie bei Gudrun Hegemann.

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis Megafon – Aktuelles © Zerbor Fotolia.com