Webcontent-Anzeige

Wer steckt da eigentlich hinter den Posts der KGSt?

Unser #socialmediateam

Liebe Leserinnen und Leser! Wir sind Lia Schnurbus und Laura Diehl und betreuen die Social Media-Kanäle der KGSt. Wenn ihr uns schon auf Facebook, Twitter oder auch Instagram folgt, haben wir eventuell bereits miteinander zu tun gehabt.

 Laura Diehl und Lia Schnurbus Laura Diehl und Lia Schnurbus

Wenn wir nicht gerade auf Social Media unterwegs sind, arbeiten wir als Assistentinnen im Bereich des Vorstands und des Programmbereichs Organisations- und Informationsmanagement und nehmen hier ganz unterschiedliche Aufgaben wahr.

Am Ende des Tages ist es aber immer schön, wenn wir online mit euch in den Austausch treten können und ihr eure Ideen, Anregungen oder auch Bedenken mit uns teilt.

Auf unseren Kanälen möchten wir euch ein paar Einblicke in die Arbeit der KGSt geben. Teilweise posten wir "live" von unseren Veranstaltungen oder zeigen euch Fotos von Workshops oder Seminaren aus ganz Deutschland, wenn unsere Referentinnen und Referenten wieder unterwegs waren und mit euch gemeinsam Empfehlungen für alle KGSt-Mitglieder erarbeitet haben.

Wir sorgen dafür, dass ihr immer auf dem Laufenden seid, keine unserer Veranstaltungen verpasst und schnell mit einem Blick über Neuerungen informiert werdet. Außerdem freuen wir uns ganz besonders, wenn auch ihr euch auf Fotos zeigt, uns diese zur Verfügung stellt und der KGSt-Arbeit so ein Gesicht gebt.

#Danke!

In Zukunft möchten wir euch gerne noch mehr Einblicke "hinter die Kulissen" geben.

Was wäre für euch dabei besonders wichtig? Gibt es Themen, die euch interessieren und denen wir aktuell wenig oder gar keine Aufmerksamkeit schenken? Lasst es uns gerne wissen, wir freuen uns auf eure "direct messages" – egal wo ihr gerade seid! Ganz "oldschool" nehmen wir aber auch gerne Mails oder Telefonate entgegen. Meldet euch bitte und zeigt uns, wer da am anderen Ende der Leitung sitzt.

Wir freuen uns darüber! Und wer uns aktuell noch nicht folgt – jetzt ist die beste Möglichkeit, das schnell zu ändern! ;)

Eure Lia & Laura

Webcontent-Anzeige
Bildnachweis Megafon – Aktuelles © Zerbor www.fotolia.com